Kundenmeinungen Archiv - maklerinnen-hannover.de

Kundenmeinungen

Tilman B. #Kauf Eigentumswohnung in Hannover

Hervorragender Service! Wir haben sehr kurzfristig einen Termin am Wochenende für eine Besichtigung bekommen, das war stark! Die Beratung war ehrlich und kompetent und gleichzeitig herzlich – wir haben uns sehr gut dabei gefühlt

Marco B. #Verkauf Wohnung in Hannover

Eine 5 Sterne-Maklerin! Die Erfahrungen als Käufer und auch als Verkäufer meiner beauftragten Maklerin Fr. Simon-Van de Ven, kann nur als herzlich, profihaft, charmant und eine übergeordnete Tätigkeit gegenüber anderen Maklern bescheinigt werden… Eine tolle Frau und Maklerin, die an alles (Vertrags,-Steuer,- und Übergabepunkte denkt)! Wow, hat mich mehr als überzeugt!!!

Stephan L. #Kauf Haus in Peine

Wir sind sehr zufrieden… Wir wurden gut in einem Einzelgespräch über das angebotene Objekt informiert. Das Exposé welches wir bei dem Besichtigungstermin bekommen haben, kann sich ebenfalls sehen lassen. Weiter so 🙂

Wilhelm S. #Verkauf Haus in Hannover

Die Maklerin hat uns begeistert. Die Beratung und Betreuung war kompetent, engagiert und sehr sympathisch. Die Zusammenarbeit war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Note 1a 🙂

Dirk L. #Verkauf Haus in Laatzen

Von der Objektbewertung bis zum Notarvertrag fühlte ich mich sehr gut betreut. Jederzeit war der aktuelle Vermarktungsstand transparent. Es herrschte eine offene und ehrliche Kommunikation und Beratung. Danke für die Unterstützung!

Nach oben scrollen