Wir lieben #Erfolgsgeschichten

Charmantes Reihenhaus in Altwarmbüchen/ Isernhagen

„Unsere Begegnungen waren stets sympathisch, kompetent, angenehm und immer sehr wertvoll für mich. Ich hatte jedes Mal das sichere Gefühl, dass sich am Ende eine wirklich gute Lösung ergibt, und das denke ich bis heute, wenn ich an #MAKLERINNEN HANNOVER denke. Thea war genau der Mensch, den ich bei diesem Projekt an meiner Seite gebraucht habe.“

- Frank R.

Attraktives Reihenhaus in Hannover-Badenstedt

„Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt.“

- Gudrun B.

2-in-1-Familienhaus in Sarstedt

"Wir sind Thea und dem Team von #MAKLERINNEN HANNOVER unendlich dankbar, denn sie haben maßgeblich dazu beigetragen, das wir uns unseren Traum überhaupt verwirklichen konnten.”

- Juri Kalasch

Nach oben scrollen